COACH SVENJA

Mein Name ist Svenja Sörensen und ich bin am 25.07.1985 in der Nähe von Kiel geboren. Seit 2012 lebe ich in der schönen Stadt Hamburg, wo ich auch mein Studium der Bildungs- und Erziehungswissenschaften (M. A.) abgeschlossen habe.

Die Liebe zum Sport entdeckte ich erst relativ spät. Ich kann auf keine sportliche Karriere in der Kindheit zurückblicken und war nur sporadisch Mitglied im Sportverein. Nach einem kurzen Intermezzo in den Sportarten Judo, Schwimmen, Badminton folgten Jahre, in denen Sport in meinem Leben keine Rolle spielte. Dies änderte sich schlagartig im Jahre 2008. Berufliche Anforderungen ließen körperliche Fitness und Gesundheit zu einem notwenigen Übel werden, das sich heute zu meinem größten Hobby entwickelt hat. Auf diesem Wege lernte ich Marleen kennen. Gemeinsam leiten und trainieren wir an unserer Uni eine Sport-AG und schnell wurde uns klar, dass unsere Ideen und unsere Leidenschaft für den Sport größere Dimensionen annahmen. So entstand das GREENBODYCAMP. Die Idee ist einfach. Bewegung & draußen. Das sind die Stichworte, die das Konzept hinter GREENBODYCAMP prägnant beschreiben.

Ein starker Geist braucht einen starken Körper. Neben all der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft, kommt man selbst nur leider viel zu häufig zu kurz. Wie soll man auch alles unter einen Hut bekommen? Nach dem stressigen Bürotag noch ins Fitnessstudio? Nein... vielleicht morgen. Dieses innere Zwiegespräch hat wohl jeder schon einmal geführt. Doch wie wäre es, wenn wir die inneren Routinen aufbrechen? Und mal etwas Neues wagen. Klingt interessant? Ist es auch - und spannend. Ich möchte meine Begeisterung für einen sportlichen und gesunden Lebensstil gerne an meine Kunden vermitteln. Erlebe wie einfach es ist sich auszupowern. Mit einfachen Mitteln oder gänzlich ohne. Spüre deinen Körper und lerne dich neu kennen. Ohne Zwang und ohne Schönheitsideal, sondern nur für das großartige Gefühl danach. Nur für dich allein. Das ist es, was süchtig macht. Lass dich anstecken und erlebe GREENBODYCAMP.


DON'T STOP WHEN YOU'RE TIRED. STOP WHEN YOU'RE DONE!


Folge mir auf INSTAGRAM: