greenbodycamp [military bootcamp]

Die Termine für 2017 sind in Planung. Hier findet ihr eine Übersicht aller Veranstaltungen.

"PUSH-UPS!! PLANK!!" - "Zu Befehl, Coach!"

Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es bei unserem GREENBODYCAMP [MILITARY BOOTCAMP] weder ruhig noch besinnlich zu. Aber keine Angst: über allem steht der Spaß an der Bewegung. Das GREENBODYCAMP [MILITARY BOOTCAMP] ist für jedes Fitnesslevel geeignet, ob Einsteiger/-in oder trainierte/r Sportler/-in. Wir garantieren euch, dass jede/r voll auf seine Kosten kommt.

Die mentale Stärke und der Zusammenhalt untereinander spielen beim Militär eine entscheidene Rolle - so auch in unserem Bootcamp. Insbesondere unter körperlicher Belastung entsteht eine einmalige Gruppendynamik, die man im Alltag kaum erlebt. Als Coaches sorgen wir für die nötige Motivation und den Drill, um euch zu sportlichen Höchstleistungen zu pushen.


Was erwartet euch konkret?

Ein 90-minütiges Workout nach unserer GREENBODYCAMP STRENGTHILITY-Philosophie.

Das Bootcamp besteht aus Bodyweight-Übungen, wir werden aber auch Equipment dabei haben. Euch erwarten zudem unterschiedliche Challenges und Competitions, in denen ihr eure mentale Stärke unter Beweis stellen könnt.

Ihr werdet schwitzen und euch dreckig machen, ihr werdet stöhnen und euch wünschen, dass es bald vorbei ist. Aber danach werdet ihr stolz sagen: Ich habe es geschafft! Erlebe dieses einmalige Glücksgefühl; dieses Wir-Gefühl!


Let's drill!