greenbodycamp [women]

Momentan stehen noch keine Termine für 2017 fest. Ab zehn Mädels könnt ihr uns aber für euer individuelles GREENBODYCAMP [WOMEN] buchen.

Auf dem 10 Hektar großen Areal unseres Kooperationshotels Ellernhof in der Lüneburger Heide können wir verschiedenste Outdoor-Aktivitätan anbieten und uns so richtig austoben.

Wir kommen auch gern zu euch nach Hause (es sollte ausreichend Platz vorhanden sein, z. B. ein Garten).

Bei uns dreht sich alles um Bewegung und eine ausgewogene Ernährung fernab einseitiger und langweiliger Diäten. Gemeinsam mit euch wollen wir uns an dem Tag sportlich austoben und ihr sollt neue Eindrücke und Impulse gewinnen und diese mit nach Hause nehmen.

Folgende Inhalte können im Rahmen von GREENBODYCAMP [Women] angeboten und vermittelt werden:

Qualifikationen der coaches

  • M. A. Bildungs- und Erziehungswissenschaften
  • Fitnesstrainer-Lizenzen
  • Erfahrungen im Bereich Fitness und Food-Coaching

psychologische & sportliche Aspekte

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Resilienztraining für Frauen
  • Ernährungs-Coaching
  • Gruppen-Workouts

BEsonderheiten (optional buchbar)