Pep up your run

Falls ihr zu denen gehört, die Laufen langweilig finden, versucht doch Mal, ein paar dieser Übungen in euer Training einzubinden. Wir hoffen, dass wir so ein wenig PEPP in eure nächste Laufeinheit bringen können! Fühlt euch nicht zum Sport gezwungen. Nur weil andere gern Sport machen, muss das nicht zwangsläufig auch auf euch zutreffen. ABER: Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich gern bewegt. Ihr müsst nur wegkommen von diesen aufgedrückten Idealen und davon, dass ihr Dinge tun MÜSST.

Müssen tut ihr nämlich überhaupt nichts!

Bewegung tut einfach unheimlich gut und mit dem richtigen Buddy an eurer Seite, z. B. einer Freundin oder einem Kumpel, eurem Hund oder Pferd, verbindet ihr Bewegung ganz einfach mit tollen Momentan, Spaß und Freude. Und dann profitiert auch eure Seele davon.

Eure Svenja & Marleen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0