EASTER-BOOTCAMP - BE A PUMPERNICKEL

Tadaaaaaa! Ab sofort dürfen wir uns alle stolz PUMPERNICKEL nennen! Am 28.03.2016 fand unser Oster-Bootcamp im Stadtpark statt.

Das Hamburger Wetter konnte uns nichts anhaben und als der Regen, äh das Konfetti, vom Himmel kam, hat uns das noch mehr angespornt. Wo darf man sich schon ungeniert so einsauen, wie bei einem GREENBODYCAMP BOOTCAMP. Also wurden die Hände einfach noch mehr in den Matsch gegraben!

Alle haben super durchgehalten und Gas gegeben und uns einen tollen Start in die Outdoor-Saison beschert.

Wir werden noch ein paar Mal drinnen trainieren, weil es abends einfach zu dunkel ist. Aber ihr müsst euch nicht mehr allzu lang gedulden und dann gehts dauerhaft nach Draußen. Ausreden gibts dann aber keine.

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte oder es sich bei dem Schietwetter lieber drinnen gemütlich genmacht hat - hier ein paar Impressionen für euch.

 

Unsere aktuellen Veranstaltungen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0