Kraftvoll zur Ruhe kommen - unsere Kraft (Aus-) Zeit in Südtirol

Mal ehrlich, wann hast du dich das letzte Mal so richtig entspannt und Kraft getankt? Wir stehen ständig unter Strom, hetzen von einem Termin zum nächsten und haben viel zu tun. Die abendliche Entspannungsroutine besteht aus Serie gucken und Pizza essen. Kochen, lesen, zum Sport gehen oder meditieren - dafür ist die Luft raus. Am nächsten Tag fühlen wir uns müde und ausgelaugt, sehnen uns nach Momenten der Ruhe, aber Fehlanzeige! Der Dauerstress geht weiter, von Entspannung keine Spur. Dein Handyakku wird vermutlich öfter aufgeladen, als dein eigener Akku - stimmt’s?

Raus aus dem Dauerstress, rein in die Entspannung!

Auf unserer Kraft (Aus-) Zeit in Südtirol entkommst du deiner negativen Routine und erlebst die gesündeste Form der Entspannung: die aktive Entspannung! Wir Menschen brauchen den Wechsel von Anspannung und Entspannung, um wirklich gesund und kraftvoll zu sein. Wenn dir permanent die Entspannung fehlt, mangelt es dir vermutlich an:

  • Konzentration
  • Motivation
  • Leistungsfähigkeit

Du wirst anfällig für Krankheiten und Infekte, kannst nachts nicht (ein)schlafen, dich nicht mehr entspannen, hast Kopfschmerzen und Verspannungen und fühlst dich einfach down und überlastet. Viele Menschen unterschätzen die physischen und psychischen Folgen fehlender Entspannung.

Hier kommt unsere Kraft (Aus-) Zeit ins Spiel. Sie ist der perfekte Mix aus Action und Ruhe und bietet dir Entspannung in seiner vollen Bandbreite. In den Workouts, den Wanderungen, Hikes & Erlebnistouren bist du aktiv und tust selbst etwas für deine Entspannung. Du kannst aber auch einfach nur auf der Sonnenterrasse auf der Liege liegen und das volle Verwöhnprogramm über dich ergehen lassen: Obst naschen, Früchtespieße genießen, Tee trinken und den wunderschönen Blick über die Berge schweifen lassen. Wir sehen dich schon, wie du im Whirlpool chillst, in der Sauna sitzt, liest oder auf dem Weg zu Massage bist. Wenn du Lust hast, kannst du Fahrrad fahren, die Umgebung erkunden oder Tretboot fahren. Du wirst schnell merken, wie du in deine Balance zurück findest und echte Kraftmomente erlebst. Die Kraft (Aus-) Zeit ist der perfekte Ausgleich zu deinem Alltag.

Strengthility - Erlebnisse, Erfahrungen und Emotionen für deinen Alltag

Unser Strengthility Konzept zieht sich durch das gesamte Programm. Strengthility steht für Stärke („Strength“) und die Fähigkeit („Ability“), diese Stärke im Alltag zu nutzen. Die Säulen BEWEGUNG - GENUSS - MINDSET sind in die Kraft (Aus-) Zeit gleichermaßen integriert. Strengthility ist nicht einfach ein theoretisches Konzept, sondern du wirst Strengthility mit Leben fühllen. Mit deinen Erlebnissen, Erfahrungen und Emotionen. So wirst du dich auch im Alltag immer wieder an deine Strengthility Momente erinnern können und deine Kraft spüren. Auch für alle die, die gern ein gesünderes und aktiveres Leben führen möchten, ist Strengthility der perfekte Einstieg für eine nachhaltige Veränderung.

Das Programm besteht aus viel Action und Bewegung, wie ihr es von GREENBODYCAMP kennt. Unsere High Intensity Bodyweight Workouts fordern Einsteiger und Vollblutsportler gleichermaßen und jeder wird von der einzigartigen Gruppendynamik mitgerissen. Es gibt bei uns nur ein miteinander, nie ein gegeneinander! Die einzigartige Umgebung lädt zu aufregenden Tagestouren und Wanderungen ein und wir werden abends müde und glücklich in unsere Betten fallen. Strengthility Coaching Impulse und Workshops bieten dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich intensiv mit bestimmten Themen auseinander zu setzen. Wir laden dich ein, jeden Tag gemeinsam mit uns und einer morgendlichen Routine zu starten, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um das starke Gefühl der Kraft (Aus-) Zeit mitzunehmen und langfristig zu spüren.

‚Ohne Mampf kein Kampf’ - noch so ein Leitspruch, den wir als Trainerinnen verinnerlicht haben und der sich in unseren Events immer widerspiegelt. Leckeres Kraftfutter darf bei einem fordernden Pensum natürlich nicht fehlen. 0815 suchst du bei uns vergeblich. Genuss steht an erster Stelle und wie könnten wir besser in den Tag starten als bei einem regionalen und reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei dem keine kulinarischen Wünsche offen bleiben. Natürlich ist auch mittags und am Abend für dein leibliches Wohl gesorgt. Wir freuen uns ganz besonders auf das Frühstück auf der Planeiler Alm, wo uns ein gemeinsame und morgendliche Wanderung hinführt. Vergiss also deine Wanderstiefel nicht!

Reisedaten & Buchung

Die Kraft Aus (Zeit-) findet im Sommer vom 21.- 27. Juli 2019 statt. Die Location ist diesmal das einzigartige Aktiv Hotel Edelweiss in Südtirol. Ein sympathischer Familienbetrieb mit 3 Sternen und der Superior Auszeichnung - Qualität auf höchstem Niveau!

 

>>>>Hier<<<< kannst du dir direkt deinen Platz sichern!

 

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Strengthility Reise,

deine Svenja & Marleen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0