UNSERE TRAINERINNEN UND TRAINER

Hamburger Stadtpark, Hamburg Bergedorf oder Eckernförde. Mittlerweile haben wir unser Trainer-Team erweitert und bieten schon bald wieder wöchentliche Outdoor-Workouts an. Hoffentlich in der Zukunft auch noch an vielen anderen Standorten in Deutschland und darüber hinaus...;)


HH-Bergedorf bis Geesthacht


 Moin, wir sind Adrian und Angie!

In unserem Leben bedeutet Familie „die Liebe“ und Bewegung „die Leidenschaft“ .. dabei Körper und Seele in Einklang zu bringen und sich die nötigen Oasen zu schaffen, um mit Achtsamkeit durchs Leben zu gehen. Sich dabei stets neue Ziele setzen und jene immer wieder verschieben, bei Wettkämpfen an seine Grenzen gehen, sich neuen Herausforderungen stellen - gehört zu unserer Lebenseinstellung. 

Unsere nächste Ambition besteht darin, Menschen auf dieser Reise mitzunehmen - und damit meinen wir ausdrücklich JEDEN - vom Sportanfänger bis zum ambitionierten Sportler - Alter egal :)

Draußen und im Team sind wir ab Januar 2020 im Hamburger Süd-Osten „nicht mehr zu stoppen ..“ (Von Bergedorf bis Geesthacht) und wollen mit euch alle Grünflächen „rocken“!!!!! 

Angelika Bobie

Fitness Erfahrung: Dantao Coach (Mix aus Kampfsport/ Tanz/ Yoga/ Pilates-Kurstrainer), Boot Camp Coach 

Hobbies: Triathlon, Yoga, Reisen, gesund Kochen

 

Adrian Schwerin 

Fitness Erfahrung:  Spinning Instructor 

Trainer B - Lizenz, Boot Camp Coach 

Hobbies: Laufen, Yoga, Reisen, Tauchen 

Kontakt:

0174 6299010

0160 95727039

Adrian & Angie



Eckernförde


 

Moin, ich bin Maike!

und ich freue mich, dass ich als neue Trainerin in Eckernförde dabei sein darf. Ich komme gebürtig aus Stuttgart, nach mittlerweile 9 Jahren im schönen Schleswig-Holstein zähle ich mich aber schon zu den "Fischköppen". Nach meinem Studium der Agrarwissenschaften und der Umweltbildung mache ich hauptberuflich jetzt "irgendwas mit Medien".

Sport ist für mich nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern der ideale Ausgleich zum (manchmal) stressigen Alltag und eine echte Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebe die Natur, den Strand und das Meer. Ich bin ein echtes Draußenkind und entdecke am liebsten mit meinem Hund die wilden Seiten von Schleswig-Holstein. Nach vielen Jahren als Trainerin für verschiedene Kursformate (Strong by Zumba, M.A.X., Zirkeltraining) im Fitnessstudio möchte ich jetzt den Strand vor der Haustür nutzen und gemeinsam mit euch tolle Outdoor-Workouts durch powern. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Training mit HIIT Workouts, Zirkeltraining und der ein oder anderen Laufeinheit. Egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene: Ich freue mich auf jeden von euch. 

 

Maike


 

Mitzubringen: 

- wetterfeste Sportkleidung

- Handtuch 

- Trinken 

- Bei Bedarf eine Matte