UNSERE TRAINERINNEN UND TRAINER

Ob Hamburger Stadtpark, Hamburg-Bergedorf oder Eckernförde. Mittlerweile haben wir unser Trainer-Team erweitert und bieten 2020 wieder wöchentliche Outdoor-Workouts an.


HH-Bergedorf bis Geesthacht


Trainingszeiten: ab Januar 2020

 

Moin, wir sind Adrian und Angie!

In unserem Leben bedeutet Familie „die Liebe“ und Bewegung „die Leidenschaft“ .. dabei Körper und Seele in Einklang zu bringen und sich die nötigen Oasen zu schaffen, um mit Achtsamkeit durchs Leben zu gehen. Sich dabei stets neue Ziele setzen und jene immer wieder verschieben, bei Wettkämpfen an seine Grenzen gehen, sich neuen Herausforderungen stellen - gehört zu unserer Lebenseinstellung. 

Unsere nächste Ambition besteht darin, Menschen auf dieser Reise mitzunehmen - und damit meinen wir ausdrücklich JEDEN - vom Sportanfänger bis zum ambitionierten Sportler - Alter egal :)

Draußen und im Team sind wir ab Januar 2020 im Hamburger Süd-Osten „nicht mehr zu stoppen ..“ (Von Bergedorf bis Geesthacht) und wollen mit euch alle Grünflächen „rocken“!!!!! 

Angelika Bobie

Fitness Erfahrung: Dantao Coach (Mix aus Kampfsport/ Tanz/ Yoga/ Pilates-Kurstrainer), Boot Camp Coach 

Hobbies: Triathlon, Yoga, Reisen, gesund Kochen

 

Adrian Schwerin 

Fitness Erfahrung:  Spinning Instructor 

Trainer B - Lizenz, Boot Camp Coach 

Hobbies: Laufen, Yoga, Reisen, Tauchen 

Adrian & Angie




Hamburger Stadtpark


Trainingszeiten: ab Januar 2020, immer samstags, 9:00 Uhr

 

Moin ich bin Xaver, 

bei mir gibt es Training frei nach dem Motto: „Outside the Box!“ Draußen trainieren wir in bester GREENBODYCAMP Strengthility Manier um uns auf allen Ebenen zu stärken und ein neues Level zu erreichen. 

#AnimalAthletics #Outdoor #Kettlebell #Ringe #Bodyweight #Beweglichkeit #Strengthility #MoStability #Primalmoves #TRX #Spass! 

Diese Merkmale zeichnen meine Workouts aus und werden dich an deine Grenzen bringen. Gleichzeitig aber auch dein Wohlbefinden und deine Fitness steigern, sodass du mit Leichtigkeit durch deinen Alltag schreiten wirst.

 

Xaver


Du möchtest deine Belastbarkeit, Beweglichkeit und dein Befinden kräftigen?

Dann triff mich im Stadtpark Hamburg, immer Samstags um 09:00 Uhr.  



Eckernförde


 

Moin, ich bin Maike!

und ich freue mich, dass ich als neue Trainerin in Eckernförde dabei sein darf. Ich komme gebürtig aus Stuttgart, nach mittlerweile 9 Jahren im schönen Schleswig-Holstein zähle ich mich aber schon zu den "Fischköppen". Nach meinem Studium der Agrarwissenschaften und der Umweltbildung mache ich hauptberuflich jetzt "irgendwas mit Medien".

Sport ist für mich nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern der ideale Ausgleich zum (manchmal) stressigen Alltag und eine echte Leidenschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebe die Natur, den Strand und das Meer. Ich bin ein echtes Draußenkind und entdecke am liebsten mit meinem Hund die wilden Seiten von Schleswig-Holstein. Nach vielen Jahren als Trainerin für verschiedene Kursformate (Strong by Zumba, M.A.X., Zirkeltraining) im Fitnessstudio möchte ich jetzt den Strand vor der Haustür nutzen und gemeinsam mit euch tolle Outdoor-Workouts durch powern. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Training mit HIIT Workouts, Zirkeltraining und der ein oder anderen Laufeinheit. Egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene: Ich freue mich auf jeden von euch. 

Für alle Sportbegeisterten mit Hund wird es ab Frühjahr/Sommer 2020 auch eine Einheit "Sport mit Hund" pro Woche geben. 

 

Maike


Kostenlose Schnupperstunden: 

4.1.2020 und 11.1.2020, 10.30 - 11.30 Uhr

 

Feste Trainigsstunden ab dem 17.1.2020 Uhr:

Dienstags 18.30 Uhr - 19.30 Uhr (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben) 

 

Samstags: 10.30 Uhr - 11.30 Uhr: Treffpunkt Parkplatz am Südstrand in Eckernförde

 

Mitzubringen: 

- wetterfeste Sportkleidung

- Handtuch 

- Trinken 

- Bei Bedarf eine Matte