Komm mit uns nach Afrika und erlebe dein Kraftabenteuer

Sometimes it's the same moments that takes your breath away, that breathe purpose and love back into your life. Steve Maraboli

Fernweh.

Das Gefühl, wenn man einfach nur raus will, weg, etwas anderes sehen, riechen, schmecken, fühlen. Ein anderes Land, ein anderer Kontinent, andere Menschen, wunderschöne Natur, Wildnis, aufregende Städte, ... Das Leben wieder ERLEBEN. Abenteuer und gleichzeitig Ruhe. Tiefes Glück und innere Zufriedenheit.

Dieses Gefühl hat auch uns bewegt und in diesem speziellen Fall hat es uns nach Afrika geführt. Ein Land, das unendlich weit, wild und bunt ist. Unverhofft kommt oft und diese Tatsache hat uns wieder mal gezeigt, wie viele fantastische Möglichkeiten das Leben für uns, jeden einzelnen, bereit hält. Gerade dann, wenn wir es nicht planen.

Und jetzt kommt das Beste daran: Wir möchte, dass du uns dorthin begleitest! Komm mit uns nach Afrika. Lebe im Rythmus der Sonne, folge dem Takt der Wildnis, sei im Einklang mit Dir selbst. Wir freuen uns auf ein atemberaubendes, unvergessliches Abenteuer mit dir.

Strengthility: erlebe dein persönliches Kraftabenteuer

Über allem steht wie immer unsere GREENBODYCAMP Strengthilty Philosophie. Unser Kraftabenteuer soll DICH persönlich stärken, von innen und außen. Wir sind gemeinsam unterwegs mitten in der Natur Namibias und folgen einen unglaublichen Trip abseits des Massentourismus durch Wüste, Berge und Wasser.

Wir als deine Coaches  schaffen gemeinsam mit Sinclair's Africa ein aktives und gleichzeitig regeneratives Abenteuer, welches es so noch nicht gegeben hat (davon sind wir überzeugt;) ). 

Mobility Sessions mit Blick auf die Wüste Namibias, High Intensity Workouts am Fish River Canyon, Sunset-Meditationen in der Kalahari, Hikes durch die Zedernberge Südafrikas, dem Sonnenuntergang in Kapstadt entgegen segeln, ... erlebe magische Momente, die du nie vergessen wirst. 

Das eigene Leben nachhaltig zu verändern erfordert oft eine ordentliche Portion Mut, Durchhaltevermögen und das nötige bisschen Wahnsinn. Den einen Schritt zu machen, den entscheidenden Moment mitzunehmen und sich nicht abbringen zu lassen von diesem Weg... das ist nicht leicht. Ein simpler Trick: Einfach machen! Es wagen. Tue es für dich ganz alleine. Für dein Glück. Denn, so abgedroschen es auch klingt, es ist dein Leben.

Also... wenn du auch ein bisschen dieses FERNWEH spürst und so wie wir bereit bist für ein Kraftabenteuer, dann komm` doch einfach mit!

Starte kraftvoll durch und erreiche deine Ziele

Möchtest du endlich gesünder und aktiver leben, deine Ernährung umstellen, abnehmen, fitter werden oder brauchst ganz dringend eine richtige Auszeit, um danach endlich wieder kraftvoll durchstarten zu können? Du liebst es draußen in der Natur zu sein, hast so richtig Lust auf Afrika und bist genau der/die richtige für unsere spannende Outdoor-Reise? Unser Kraftabenteuer ist für jeden etwas – egal ob Mann, Frau, bis dato Sportmuffel oder Trainingsfreak, Pärchen, Single, ... 

Wir werden mit euch sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene bestimmte Themen er- und aufarbeiten, völlig unaufgeregt und bodenständig (ohne ein Übermaß an Esoterik und Kitsch^^). Uns ist es dabei besonders wichtig, dass sich jeder einzelne wohl fühlt, jeder ein Teil des Teams ist und wir gemeinsam Afrika spüren - mit jeder Faser unseres Körpers. In gezielten Trainingseinheiten, Wanderungen durch die Wildnis, Entspannung an unglaublichen Orten, leckeren Mahlzeiten und Gesprächen unter dem Sternenhimmel der Wüste, möchten wir eine Reise schaffen, die du niemals vergisst und für immer in deinem Herzen trägst.

Online gibt es unzählige Möglichkeiten Inspiration und Motivation zu finden und viele Programme, die dich auf deinem Weg in ein gesünderes, schlankeres, fitteres, ausgeglicheneres Ich begleiten und dich unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass die beste, natürlichste und nachhaltigste Art, wirklich erfolgreich zu sein, offline stattfindet.

Während unserer Reise wenden wir ganz selbstverständlich und echt Prinzipien an, die du danach ganz ohne Zwang und Druck in deinen Alltag übernehmen kannst. Oberste Priorität: Spaß. Wohlbefinden. Stärkende Maßnahmen. Alles, was belastet, Stress erzeugt, Verzicht mit sich bringt oder ohne jeglichen Genuss statt findet, wird nie ein richtiger Bestandteil deines Lebens sein. Dementsprechend: Lass uns zusammen heraus finden, was DEIN Weg ist. Was DEINE Kraftspender sind und was DIR hilft, deine Ziele in die Tat umzusetzen. Und zwar auf allen Ebenen. Dein Inneres bedingt dein Äußeres und umgekehrt. Ganzheitlichkeit, Vertrauen und Lebenslust. Das ist unser Anspruch und du wirst überzeugt sein.

Infos & Links

Alle weiteren Infos, die genaue Reiseroute und unseren starken Partner des Vertrauens findet ihr unter den folgenden Links!

https://sinclairsafrica.de/portfolio-item/kraft-abenteuer-afrika/

https://www.greenbodycamp.de/events/kraftabenteuer-afrika-7-20-m%C3%A4rz-2020/

>>> Afrika Abend in Hamburg <<<

Damit du uns und auch Patrick von Sinclair's Afrika kennen lernen, alle deine Fragen stellen und schon mal ein bisschen Afrika Atmosphäre erleben kannst, laden wir dich am 14. Juni 2019 um 19 Uhr recht herzlich ein mit uns einen genussvollen Abend in Hamburg zu verbringen. 

Für nur 20 Euro pro Person bieten wir euch ein afrikanisches Buffet, eine traditionelle Kaffeezeremonie, atemberaubende Bilder aus Afrika und gute Gespräche in ELSA`s gemütlichem Bistro in Hamburg-Bahrenfeld. Alle Infos gibt es hier.

Melde dich ganz easy über info@greenbodycamp.de an.

Wir freuen uns wie verrückt auf unser gemeinsames Abenteuer und stehen dir für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.

Deine Marleen & Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0