STRENGTHILITY® WORKOUTS


Mit den Strengthility Workouts hat alles begonnen und sie sind uns eine besondere Herzensangelegenheit. Hier geht es sportlich ordentlich zur Sache und doch sind die Workouts für jedes Fitnesslevel geeignet. Mittlerweile blicken wir seit 2015 auf hunderte von Workouts mit tausenden von Teilnehmern zurück und können so auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingehen. In den Strenthility Workouts wechseln sich statische Übungen mit dynamischen, hochintensiven Übungen ab - das macht Spaß und bringt maximale Trainingserfolge. 

D
auer: 45-60 Minuten.


LOCATION

Für die Workouts treffen wir uns in der Regel auf der großen Festwiese im Stadtpark (ungefähr im unteren linken Drittel des gestrichelten Quadrats auf der Karte).


SCHWERPUNKTE

Jedes Workout ist eine Mischung aus dem Functional Training mit und ohne Geräten, HIIT (High Intensity Interval Training) und Bodyweight-Training. Gefragt ist hier insbesondere deine individuelle Stärke.


FUNCTIONAL TRAINING



HIGH INTENSITY INTERVAL