MILITARY BOOTCAMP

"PUSH-UPS!! PLANK!!" - "Zu Befehl, Coach!"


Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es in unseren Military Bootcamps weder ruhig noch besinnlich zu. Aber keine Angst: über allem steht der Spaß an der Bewegung. Die Bootcamps sind jedes Fitnesslevel geeignet, ob turbofit, Sportanfänger oder Interessierte. Jeder ist willkommen und trägt zu einem einmaligen Erlebnis bei.

 

DAUER: 90-120 Minuten und 


DIE LOCATION

Für die Bootcamps treffen wir uns in der Regel auf der Wiese Höhe Haltestelle Jahnring (Mitte), siehe Markierung.


SCHWERPUNKTE

Die mentale Stärke und der Zusammenhalt untereinander spielen beim Militär eine entscheidende Rolle - so auch in unseren Bootcamps. Insbesondere unter körperlicher Belastung entsteht eine einmalige Gruppendynamik, die man im Alltag kaum erlebt. Als Coaches sorgen wir für die nötige Motivation und den Drill, um euch zu sportlichen Höchstleistungen zu pushen. Die Bootcamps bestehen aus Bodyweight-Übungen und fordernden Challenges, in denen ihr eure mentale und körperliche Stärke unter Beweis stellen könnt. Gern binden wir auch verschiedenstes Equipment mit ein, um auch die trainiertesten Greenbodycamper so richtig aus der Reserve zu locken.

Ihr werdet schwitzen und euch dreckig machen, ihr werdet stöhnen und euch wünschen, dass es bald vorbei ist. Aber danach werdet ihr stolz sagen: Wir haben es geschafft! Erlebe dieses einmalige Glücksgefühl; dieses Wir-Gefühl!


BODYWEIGHT



EQUIPMENT



CHALLENGES




Und so sieht das Ganze dann aus: