Werde Durchstarter mit der AOK Rheinland/Hamburg!

#Durchstarter Kampagne - Mach mit!

Zum dritten Mal startet die AOK Rheinland/Hamburg in diesem Jahr eine tolle Aktion im Zeichen ganzheitlicher Gesundheit und motiviert Menschen mit ihrer #Durchstarter-Kampagne zu einem gesunden Lebensstil. Wer aus Hamburg oder aus dem Rheinland kommt, kann sich auf www.aok-durchstarter.de als #Durchstarter bewerben. Gewinnen kannst du die Teilnahme an einem von 14 #GanzGesund-Workshops mit dem Life-Coach Felix Klemme. Warum du  unbedingt mitmachen solltest, verraten wir dir jetzt.

Vor dem offiziellen Start waren wir vorab von der AOK Rheinland/Hamburg zu einem dieser exklusiven Workshops eingeladen und unser persönliches Fazit möchten wir nicht lange vorenthalten: Der Workshop war richtig knorke und wir stehen voll hinter der Kampagne!

Warum?

Weil sich in den Workshops alles um UNSERE Themen dreht: Ernährung, Bewegung, mentale Stärke, Familie, ... und das Zusammenspiel all dieser Faktoren. Felix Klemme ist eine richtig coole Socke und bringt enorm viel positive Ausstrahlung, Motivation und Fachkenntnis mit. Gemeinsam mit den anderen eingeladenen Fitness-Experten und Influencern haben wir einen spannenden Workshoptag erlebt und einiges über uns und unseren Körper gelernt. Mit dabei waren:

Reihe Oben, von links nach rechts: FitnessFranzi (Franziska), missbonnebonne (Jana), Gluecksplanet (Silja), Yvonne Pferrer, Projekt Gesund Leben (Hannah); Reihe Unten, von links nach rechts: Running Fitness Ilka (Ilka), Jeremy Grube, Felix Klemme, Marleen und Svenja

 

Die ganze Atmosphäre war geprägt von viel positiver Energie, was nicht zuletzt durch die tolle Location "Denkubator" unterstützt wurde, die viel Raum für Kreativität und freies Denken bietet. Felix leitete uns entlang unserer individuellen Themen durch den Workshop, aus dem wir für uns persönlich neue Denkanstöße und Lösungsideen für künftige Herausforderungen mitnehmen konnten.

Uns gefällt das ganzheitliche Verständnis von Gesundheit, welches den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den #GanzGesund-Workshops vermittelt wird. und wir sagen Danke an die AOK Rheinland/Hamburg, dass wir dabei sein durften. Für uns war der Workshop Futter für die Seele.

Und jetzt bist du dran! Das Mitmachen ist total einfach, denn alles was du tun musst, ist der AOK Rheinland/Hamburg zu verraten, wie der folgende Satz für dich weitergeht:

 

"Ich bin Durchstarter, weil..."

 

Mitmachen kannst du auf www.aok-durchstarter.de. Wir drücken dir die Daumen!

Bleib stark,

Deine Svenja & Marleen

 

Dieser Post steht im Zusammenhang mit der Kooperation zwischen uns und der AOK Rheinland/Hamburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0