17. Juni 2019
Mal ehrlich, wann hast du dich das letzte Mal so richtig entspannt und Kraft getankt? Wir stehen ständig unter Strom, hetzen von einem Termin zum nächsten und haben viel zu tun. Die abendliche Entspannungsroutine besteht aus Serie gucken und Pizza essen. Kochen, lesen, zum Sport gehen oder meditieren - dafür ist die Luft raus. Am nächsten Tag fühlen wir uns müde und ausgelaugt, sehnen uns nach Momenten der Ruhe, aber Fehlanzeige! Der Dauerstress geht weiter, von Entspannung keine Spur....

30. Mai 2019
Sometimes it's the same moments that takes your breath away, that breathe purpose and love back into your life. Steve Maraboli

24. Februar 2019
Alt Duvenstedt ist ein idyllisches Plätzchen Erde. In der Mitte Schleswig Holsteins liegt das kleine Örtchen und in ihm das schöne Seehotel Töpferhaus. Die Idylle herrscht dort fast das ganze Jahr, mit Ausnahme eines Wochenendes im Februar. Da haben nämlich 30 verrückte Greenbodycamper plus zwei Coaches nichts Besseres zu tun als mitten im Winter die KRAFT (Aus-) Zeit zu veranstalten.

09. Juni 2018
"Na toll, ein ziemlich langweiliger Beautybeitrag. Was hat der denn mit GREENBODYCAMP oder dir als Trainerin und Sport zu tun?" Verständlich. Aber genau dazu komme ich jetzt. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr meine Gedanken zu dem Thema ganz lest und hier noch kurz verweilt.

08. März 2018
25 Sportfans & ein Baby, verrückte Coaches, Minusgrade, geile Workouts und eine wunderschöne Location - das war die GREENBODYCAMP Kraft (Aus-) Zeit vom 23. - 25. Februar 2018.

04. Oktober 2017
Wir möchten euch heute auf eine Studie namens SELTIAN aufmerksam machen, weil sie sich einem sehr wichtigen Thema widmet: Magersucht. Von rund 2,3 Millionen Menschen in Deutschland sind besonders oft Mädchen und junge Frauen betroffen. Als der Psychologe und Studienleiter David Kolar uns vor einiger Zeit kontaktierte, berichtete er uns, dass viele seiner Patientinnen zu Beginn ihrer Essstörung häufig Youtube-Videos oder Instagram-Accounts zum Thema Fitness und Ernährung angeschaut haben....



02. Oktober 2017
Butternut Kürbis 1 EL Olivenöl Salz, Pfeffer Chilli 1/4 Tasse Ahorn Sirup 3 EL Butter 2 EL Apfelessig 1 Knoblauchzehe Macadamianüsse Paranüsse EQUIPMENT: scharfes Messer Schneidebrett Backblech Pinsel

28. September 2017
Ungeduld ist wohl etwas, das jeder von uns kennt. Ob man will oder nicht, wenn etwas für den eigene Geschmack zu lange dauert, wird der eine mehr, der andere etwas weniger ungeduldig. Mit sich selbst oder anderen und in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen oder Momenten. Dabei kann uns genau diese Ungeduld häufig blockieren und dazu führen, dass wir das, was wir eigentlich wollen, am Ende gar nicht erreichen können. Weil wir vorher abbrechen, nicht auf unser Gefühl hören und andere vor...

Mehr anzeigen