STRENGTHILITY® CAMPS


Ob "Women's Strengthility Camp", "Kraft (Aus-) Zeit"  oder "KRAFTIMPULS"- unsere Strengthility Camps sind einzigartig und bieten die perfekte Mischung aus sportlicher Action und Entspannung. Als Teilnehmer/innen verlangen wir euch einiges an körperlicher und mentaler Robustheit ab, daher ist uns der Faktor Wohlfühlen besonders wichtig. Eine heiße Dusche und ein gemütliches Bett sind nach einem anstrengenden Tag gleich doppelt so schön. Natürlich ist uns auch leckeres Kraftfutter besonders wichtig und wir achten bei der Auswahl von den Locations auf Regionalität und Frische der Lebensmittel. Unsere Camps "schweiß"en regelrecht zusammen und am Lagerfeuer oder beim Essen kommen tolle Gespräche zwischen den GREENBODYCAMPern zustande. In den Workshops steht der Erfahrungsaustausch zwischen euch und uns im Vordergrund. Uns liegt besonders am Herzen, dass ihr aus unseren Camps nachhaltig etwas für euren Alltag mitnehmen könnt.

 

Was ist Strengthility®?

 

GREENBODYCAMP Strengthility® Coaching steht für die Herausbildung mentaler und körperlicher Stärke sowie die Fähigkeit, diese nachhaltig in unseren Alltag zu übertragen. Sport ist für uns Stärkemultiplikator, die perfekte Möglichkeit sich richtig auszupowern und gleichzeitig Kraft zu tanken. In unseren Camps dreht sich alles um Bewegung, Spaß und Kraftfutter fernab einseitiger und langweiliger Diäten. Gemeinsam mit euch wollen wir uns sportlich austoben und uns in den Strengthility® Coaching-Einheiten und Workshops mit Themen wie Motivation, Resilienz, Training und Ernährung auseinander setzen. Für uns ist Sport ein Stärkemultiplikator und was das bedeutet, möchten wir gern gemeinsam mit euch erarbeiten. Unser Ziel ist, dass ihr neue bereichernde Momente erlebt, tolle Menschen kennenlernt und gestärkt nach Hause geht.

KRAFT (AUS-) ZEIT

WOMENS STRENGTHILITY CAMP